Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast.

Blumen sind meine Leidenschaft und Natürlichkeit steht bei mir im Vordergrund.                                                                     Mit Liebe zum Detail arrangiere ich Dir Dein ganz persönliches Event.

Da ich keinen klassischen Blumenladen mit festen Öffnungszeiten habe, bin ich bei der Terminvergabe unabhängig und flexibel.

In einem persönlichen Gespräch können wir in aller Ruhe die Gestaltung Deiner Feier planen.

Zusammen erstellen wir dann ein stimmungsvolles, ganzheitliches Konzept für einen unvergesslichen Tag.

Zu meinem Blumenschmuck biete ich auch eine große Auswahl exklusiver Dekorationsartikel zum Verleih an.

Ob versilberte Kerzenleuchter, Silber- und Glasvasen oder rustikale Holzartikel, ich habe alles im Sortiment.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Ich freue mich auf einen persönlichen Besuch.

Martina